Beiträge

  • Profilbild Ronny Ihme

    Hallo wer kann mir eine Empfehlung für Forellen Seen und oder Karpfen Seen geben. Gern auch put and take .

    Gruß Ronny

    07.02.19 07:25 0
  • Profilbild Miki65

    in nassenheide gibt es / gab es? einen forellenpuff.. bin mir aber nicht sicher ob die zugemacht haben. ansonsten wäre das nächste salmonidengewässer in OHV in richtung rheinsberg bzw rheinsberger rhin. karpfen gibt es in der regel gute dinger im lehnitzsee

    07.02.19 07:37 0
  • Profilbild Oliver606

    nassenheide, zippelsförde und auch in nauen sind Forellenpuffs wo man auch auf Stör/Karpfen/Wels angeln kann.

    07.02.19 13:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Trout Fishing

    Die Forellenzucht in Nassenheide übernimmt jetzt demnächst ein Bekannter von mir! Ich sag mal zum Sommer haben die dann offen!
    Wie schon gesagt Zippelsförde,Markee,Blumenthal,Pritzwalk,Klein Wall,Burg mehr fällt mir erstmal nicht ein! Aber das bekommst du Prima Gegoogelt! Forellenteiche Brandenburg eingeben!

    07.02.19 15:28 0
  • Profilbild Ronny Ihme

    super danke euch

    07.02.19 18:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler