Beiträge

  • Profilbild Schnix

    Petri Leute,
    bin auf der Suche nach einem Gewässer mit Bachforellenbestand, wo man Gastkarten bekommen kann.
    Aber bitte kein Fly only, da ich das gar nicht beherrsche :D

    Wäre echt nett wenn einer von euch da was empfehlen könnte. Um die Hönne herrscht leider zurzeit ein Pachtstreit :-/

    Die Lenne zum Beispiel wäre schon zu gross. Ich liebe diese kleinen unscheinbaren Bäche.

    Vielen Dank schon mal,
    Grüße Marcel

    26.03.18 12:52 1
  • Profilbild HandGottes

    Wie wäre es mit der Sieg ?

    26.03.18 13:09 0
  • Profilbild Schnix

    Da war ich noch nicht, hast du da einen Verein als Ansprechpartner?

    26.03.18 14:50 0
  • Werbung
  • Profilbild HandGottes

    Ja das kommt drauf an an welcher Ecke der Sieg du angeln möchtest.

    26.03.18 15:35 0
  • Profilbild HandGottes

    Zb an der Sieg bei Netphen kannst du die Karten auch einfach im Angelshop Dornseifer (auch noch für andere Ecken der Sieg) oder der Angelgarage Grissenbach kaufen.

    26.03.18 15:40 1
  • Profilbild Schnix

    Danke sehr :)

    30.03.18 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha223

    Diemel

    30.03.18 14:06 0
  • Profilbild david81

    Ahr oder Kyll. Es gibt da auch strecken für kunstköder

    30.03.18 16:43 0
  • Profilbild LenaFischiii

    Bollingstedter au ist sehr gut

    30.03.18 19:18 0
  • Profilbild Schnix

    Danke euch, werde ich mich mal schlau machen. :)

    02.04.18 17:00 0
  • Profilbild Krassertyp92

    bei rheinberg gibt es einen in Alpen

    02.04.18 18:12 0
  • Unbekannt

    Das wäre mir aber neu, wenn es in Alpen einen Forellenbach geben würde. Du meinst bestimmt den Forellenteich.

    02.04.18 18:44 1
  • Profilbild Krassertyp92

    Chev hast natürlich recht habe mich verlesen

    02.04.18 18:57 0
  • Profilbild Schnix

    Hätte mich auch gewundert, schade eigentlich 😃 trotzdem danke 👍🏻

    02.04.18 18:59 0
  • Profilbild grauer Reiher

    Lenne zu groß? Dann fährst du halt weiter flussaufwärts. Am kahlen Asten dürfte die lenne aber zu klein zum fischen sein.

    10.04.18 12:50 0
  • Profilbild M.Markovic

    Guten Tag,

    mich würde mal interessieren wer das Fischereirecht an der Hönne in Menden hat ?

    27.04.21 15:28 0
  • Profilbild Angelschreck

    Ahr und Kyll haben immer Spass gemacht. gibt da ums Eck auch einen Fischpuff. DA KANN MAN AUCH HÄUSCHEN MIETEN UND GRILLEN. NETTE anlage.

    27.04.21 16:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler