Beiträge

  • Profilbild sasa woll

    Servus,

    Hab da mal a paar Fragen an die wo sich am Forggensee a bissel auskennen.
    Mein Kumpel (neu angefangen zum angeln) möchte unbedingt am Wochenende an den Forggensee zum angeln , das Problem ist ich selbst war dort noch nie und Boot fällt leider auch raus das meinem Kollegen auf See sehr schnell schlecht wird.
    Also meine Fragen wären dann!

    1. Wo kann man gut vom Ufer aus Fischen?
    2. Ist das Fischen mit Schwimmer und Grund erlaubt?
    3. Einfach ein paar Tipps damit der Ausflug für uns beide nicht ein kompletter rein Fall wird

    Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten.

    Und allen noch eine gute Saison und stramme schnüre

    31.05.22 15:26 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Grund-, Posenfischen, ist erlaubt.
    Zwischen Waltenhofen und Brunnen, gibt's viel Platz, wo ihr vom Ufer fischen könnt und auch vernünftige Chancen auf einen Fang habt.

    31.05.22 16:24 1
  • Profilbild sasa woll

    Super danke für den Tipp 😊

    31.05.22 16:28 0
  • Werbung
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Keine Ursache 👍🏼

    31.05.22 17:01 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler