Beiträge

  • Profilbild Daniel SEH

    Hi Leute,
    Ich bin nicht all zu fit im Internet und habe somit keine klaren Ergebnisse bekommen...
    Weiß von euch vielleicht jemand wie es im Hafen/Brandungsangeln auf Langeoog aussieht?
    Also z.B. ob ich einen Angelschein brauche, angelgenemigung usw.
    Freue mich über jede Antwort!
    LG Daniel

    03.09.22 15:44 0
  • Profilbild Firestorm72

    Warum fragst du nicht vor Ort nach. Es gibt bestimmt einen Hafenmeister und es gibt auch einen ne Touristeninformation vor Ort.

    link

    Und du musst hier die Frage nicht laufend neu stellen!!!!!!

    03.09.22 15:46 2
  • Profilbild Daniel SEH

    Verstehe ich, problem ist nur das ich schon 2 Touristen-Informationen abgeklappert habe die aber nur gesagt haben das sie von angeln keine ahnung haben und ich zu jemand anderen gehen soll...
    irgendwie verzwickt

    03.09.22 15:48 0
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Na dann ab zum Hafenmeister. Der sollte ja Wissen, ob und wie man im Hafen Angeln darf

    03.09.22 16:06 0
  • Profilbild Firestorm72

    Und hier findest du die Erreichbarkeit vom Angelverein Langeoog. Die sollten auch Helfen können.

    link

    03.09.22 16:10 1
  • Profilbild Daniel SEH

    Vielen Dank dir!! Ich habe den angelverein kontaktiert und warte auf Antwort 👍

    03.09.22 20:19 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler