Beiträge

  • Profilbild Aragon99

    Moin leute, ich plane über die Feiertage mit na gastkarte ein paar Gewässer abzuangeln und informieren mich aktuell über die einzelnen Gewässer. Dabei fällt mir bei einigen Gewässer wie z.b. dem Immenser Teich oder Steinwedeler Teich (und mehr) auf das da Schranken sind die den Zugang versperren und nur mit vereinsschlüssel geöffnet werden können. Muss ich dann mir woanders nen Parkplatz suchen und dann laufen oder soll das ein Zeichen dafür sein das ich da gar nicht hin soll?

    Gibt es etwas was ich übersehe als Gastangler, bzw vllt etwas was ich noch so zu beachten habe? Ausser jetzt die sachen wie halte dich an die GWO

    Falls ihr euch hier auch gut auskennt könntet ihr nem Anfänger stellen und oder Gewässer empfehlen wo ich gut auf Barsche, und zander gehen kann (ausser Kanal da suche ich aktuell aber auch nach hotspots)

    Wäre aufjedenfall ne grosse Hilfe, die Seen/Teiche die mir bis jetzt am meisten gefallen haben waren:

    Giftener Teich
    Steinwedeler Teich
    Annateich
    Immenser Teich

    Leine bin ich mir nicht sicher, ist etwas zu groß und zu viel kurzfristig zu planen wo was gut aussieht.

    Ich freue mich auf eure Hilfe und Tipps.

    20.12.23 03:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler