Beiträge

  • Profilbild Murmelant

    Servus an alle,

    ich plane an einem Wochenende an der Wertach sowie den Stauseen (Bingstetter, Frankenhofner, Schlingener) zu fischen. Mich reizt die Combo Fluss/See.
    Kann mir vielleicht jemand dazu ein paar Infos geben? Lohnt es sich, dort zu angeln? Gibt es einen gesunden Fischbestand? Oder sagt ihr: Vergiss es, da is Hopfen und Malz verloren. Ich erwarte nicht, dort zig Fische aus dem Wasser zu ziehen. Aber eine solide Basis soll schon da sein. Ich freue mich auf eure Antworten.

    Beste Grüße

    03.09.20 09:18 0
  • Profilbild Thomas aus dem Unterallgäu

    Servus!

    Deine Anfrage ist zwar schon länger her, aber vielleicht warst du ja noch nicht. Die von dir genannte Stauseen-Karte ist ja relativ billig, was auch seinen Grund hat. Der Fischbestand wird meines Erachtens von Jahr zu Jahr schlechter. Es gibt ein paar wenige gute Stellen, wo man Flussbarsche und Quappen fangen kann. Hier kann ich dir die Brücke bei Rieden empfehlen.

    Viele Grüße

    06.04.21 08:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler