Beiträge

  • Profilbild Robert AFDFCH

    Moin Moin,ich wollte mal fragen ob es Möglichkeiten gibt an den Tiefen See Lalendorf zukommen?
    Am besten so nah wie möglich über Wege die nicht beschrankt sind.. Gruß Robert

    29.07.20 18:24 0
  • Profilbild Zaeb84

    Meinst du den Tiefen See bei Gremmelin

    17.08.20 17:54 0
  • Profilbild Steffen1984

    Ja ganz genau dieser See ist link Gremmelin Tiefer link nennen ihn auch die Wunderlampe.

    17.08.20 18:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Steffen1984

    Dieser Post wurde gelöscht.

    17.08.20 18:39 0
  • Profilbild Steffen1984

    Hast du denn da mal Vorschläge wie man an den See mit Auto kommt?
    Wir hatten es über die B104 von Kluess kommend höhe Devwinkel Alt links weg versucht aber dort ist die Durchfahrt verboten und dann haben wir es auch über Dehmen versucht und da kanen wir wegen eine Schranke nicht weiter...
    Danke im voraus für die Hilfe und falls du dich fragst warum ich hier schreibe?
    Robert ist mein Schwager...
    MfG Steffen

    17.08.20 18:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler