Beiträge

  • Profilbild nwaadventure

    Hey Leute

    Habe letztes Jahr den vispass geholt und habe es versäumt den für dieses Jahr zu verlängern.

    Kann ich eventuell wieder nach Holland und mir den da einfach neu kaufen also im angelladen oder muss ich doch noch überweisen?

    Ich frage aus dem Grund da man ja doch bisschen warten muss auf sein Vispass und es eventuell schneller gehen würde wenn ich mir den nochmal kaufe in holland im angelladen, da ich ja direkt dann angeln kann und nicht warten muss bis der visspas im Briefkasten liegt.

    16.05.22 10:03 0
  • Profilbild blluebird

    Wenn du dir den vispass online kaufst dann kannst du dir direkt so einen Zettel ausdrucken. Der ist dann für 2 Wochen oder sowas gültig bis der eigentliche vispass da sein sollte. Zumindest war das bei mit vor 2 Jahren so.
    Eine andere Sache. verlängert sich der Vispass nicht mehr automatisch? Ich weiß noch, dass ich den damals kündigen musste

    16.05.22 10:07 1
  • Profilbild Dweb

    Du kannst den entweder im angelladen wiederholen, damit du im gleichen Verein bleibst. Oder du fährst nach nl rüber. Geht link normalerweise müsstest du aber auch Mahnungen von denen bekommen haben, dass du den verlängern sollst musst. Und ja, man muss den Vistas kündigen. Bis spätestens 1 Oktober

    16.05.22 10:32 0
  • Werbung
  • Profilbild nwaadventure

    aso krass alles kla dann gucke ich nochmal danke sehr

    16.05.22 11:11 0
  • Profilbild Sin2-Do

    Ich angle schon 20 Jahre in nl hab noch nie so eine Verlängerung nach Hause geschickt bekommen hab jedesjahr neuen Antrag gemacht in nl

    16.05.22 11:18 0
  • Profilbild Ronnson

    Hi. Wenn ihr online einen Vispass bestellt,setzt bei Doorlopende Incasso ein link November wird der Beitrag automatisch abgebucht und ihr habt vor Weihnachten den Vispass fürs folgende Jahr 👍

    16.05.22 12:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler