Beiträge

  • Profilbild LucasS

    War heute an der Saale zwischen Pfaffenhausen und Hammelburg. Waren 5
    std. 1 angel mit Wurm, eine mit Karpfenteig und am Schluss noch bis Kunstködern. Es gab einen Biss von einem ganzkleinen der aber gleich wieder Absprung. Sonst nur kleine Zupfer. Anderer Angeln sagten auch das sie noch nichts hatten. Kann es sein das die Saale leergefischt ist oder das die Fische nicht mehr so beißen?

    21.09.19 18:55 0
  • Profilbild azazel4by

    einen Fluß leer zu fischen ist eigentlich unmöglich. gab es vielleicht ein Fischsterben im Sommer? Stimmt der Wasserstand nicht? Bei uns im Inn kannst wochenlang leer ausgehen, dann hast Sternstunden, wo du mal schnell 20 Fische fängst.

    22.09.19 17:38 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler