Beiträge

  • Profilbild Marlon Elbert

    Kommt wer aus der grafschaft Bentheim falls ja könnt ihr mir einen angelplatz empfehlen wo man ohne angelschein angeln kann der platz sollte in der Grafschaft Bentheim sein

    22.02.21 11:49 0
  • Profilbild Marlon07

    Ich weiß nicht ob es bei euch auch so ist aber bei uns ist es so das man ohne Angelschein nicht angeln darf.

    22.02.21 12:54 1
  • Profilbild TobBok

    In NDS brauchst du zwar keinen Angelschein, aber man braucht wenigstens den Erlaubnisschein.
    Außerhalb von Forellenteichen und Privateigentum haben wir in Niedersachsen de facto keine freien Gewässer...

    22.02.21 16:53 0
  • Werbung
  • Profilbild Angel-Andy

    Einfach über die Grenze fahren und in Holland angeln 😉

    02.09.21 20:12 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben.

    02.09.21 20:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler