Beiträge

  • Profilbild Rou Ste

    Moin! Ich bin auf der Suche nach Freien Gewässern rund um S-H und HH
    Ich würde gerne mal seelenruhig mit Zelt ein Wochenende am Wasser verbringen jedoch nicht unbedingt an einem Angelsee.

    Kennt jemand ruhige Ecken wo man sich mal zurück ziehen kann ?

    LG ✌

    16.01.22 17:12 0
  • Profilbild Mirko86

    Ich spreche mal hier aus meiner Umgebung.

    Die meisten Gewässer sind linkässer die nicht einem Verein gehören,sind wohl zumindestens laut Behörde hier in der Umgebung nicht zu beangeln,da angeblich Naturschutz.

    Das einzige was du machen kannst ist bei hejfish ne Wochenendkarte zu kaufen für ein link steht dann auch drin,ob du dort Als Gastangler Nachtangeln darfst

    17.01.22 00:45 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, dass Problem ist ja hier in Deutschland schon das Zelt. Wildcamping ist nämlich verboten. Somit würde das theoretisch eh schon ausfallen, oder meinst du ein Wetterschutz ohne Boden?

    17.01.22 05:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    Hamburg hat jetzt eine interaktive Karte mit relativ genauer Legende.

    17.01.22 09:14 2
  • Profilbild Hansesack

    Musst du mal googlen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.01.22 09:15 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler