Beiträge

  • Profilbild Enrico Roeber

    kann mir jemand freien Gewässer in Niedersachsen sagen oder mir einfach mal kurz erklären wo ich jetzt nur mit meinem angelschein ohne tageskarte oder Jahreskarte in Niedersachsen angeln link Neuling und habe seid gestern meinen angelschein😉

    17.02.20 18:04 1
  • Profilbild Jonah2003

    link sei denn du bist in dem jeweiligen link halt der Forellenpuff🤷🏼‍♂️
    Es gibt aber keine öffentlichen freien Gewässer in Niedersachsen

    17.02.20 18:11 1
  • Profilbild Dano Schulzeit

    Freie Gewässer? Sowas gibt es?

    17.02.20 18:15 1
  • Werbung
  • Profilbild Jonah2003

    schön wäre es...

    17.02.20 18:16 0
  • Profilbild Enrico Roeber

    naja den angelschein hab ich link wollt bloss ohne die Saison Karte angeln....

    17.02.20 18:23 1
  • Profilbild Enrico Roeber

    Freies Gewässer

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    17.02.20 18:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Enrico Roeber

    😕

    17.02.20 18:25 0
  • Profilbild Jonah2003

    das Problem ist das der Angelschein(Fischereiprüfung) allein nicht link Deutschland brauchst du noch einen ,,Erlaubnisschein,, den man vereinfacht gesagt für jedes Gewässer braucht

    17.02.20 18:26 1
  • Profilbild Enrico Roeber

    aber ja in niedersachsen und Bremen doch nicht

    17.02.20 18:34 0
  • Profilbild Jonah2003

    doch auch link du brauchst nicht den Fischereischein, den man z.B. in NRW link müsstest du bei der Gemeinde oder Stadt beantragen

    17.02.20 18:36 0
  • Profilbild Jonah2003

    das mit der Elbe ist da es schon zu den Küstengewässer sprich Meer gehört, an dem darf man auch ohne Angelschein und Erlaubnisschein fischen

    17.02.20 18:39 0
  • Profilbild Enrico Roeber

    danke

    17.02.20 18:51 0
  • Profilbild Jonah2003

    Bitte Bitte

    17.02.20 18:51 0
  • Profilbild Jim Maui

    link2&psml=link

    30.01.21 19:28 0
  • Profilbild Jim Maui

    Und wie es hier in Niedersachsen freie Gewässer gibt!!!

    30.01.21 19:29 0
  • Unbekannt

    mich kotzt es an das ich keine Jahreskarte für den Mittellandkanal ,Dortmund-Ems-Kanal, oder den Emskanal kaufen kann, da man in einem Verein der Mitglied des Verbandes sein muss mein Verein ist aber nicht Mitglied des Verbandes Westfalen Lippe,das ist Scheisse

    30.01.21 19:45 0
  • Unbekannt

    Und Vorsicht, die Elbe ist auch nich komplett frei, nur vereinzelte Abschnitte. Und die sind sehr rar, und werden auch immer weniger.

    30.01.21 20:13 1
  • Profilbild Holger_48

    Ein freies Gewässer ist bei fir in der Mähe die Jorker Wettern die Oste am Sperwerk ist auch freies Gewässer , du kommst doch aus dem alten Land da gibt es doch vielf Entwässerung Gräben die freies Gewässer sind . In Niedersachsen gibt es ne Menge freier Gewässer

    30.01.21 22:34 0
  • Profilbild Aal Jimmy

    In Niedersächsischen Fischereigesetzt steht das man eine Tageskarte/ Jahreskarte dabei haben MUSS

    30.01.21 23:00 0
  • Profilbild SaliTow

    Der eine oder andere kennt ja anscheinend freie Gewässer. Kennen diejenigen denn auch eine Seite wo so etwas zu sehen ist? Ich bin der Meinung wenn man nach einer Gewässerkarte für den nördlichen Bereich von Hamburg sucht, findet man die Stelle ab wo das freie Gewässer Richtung Meer los geht. Andere freien Gewässer kenne ich auch nicht. Eine Karte wie in Holland wäre schön :-)

    31.01.21 00:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler