Beiträge

  • Profilbild J.K.88

    War schon jemand mal am Fühlingersee angeln, wenn ja wo darf man alles angeln?
    möchte eigentlich speziell nur auf Karpfen gehen!
    mfg

    28.07.18 17:55 0
  • Profilbild Musiu

    soweit ich weiß, darf man überall angeln. allerdings nur im Angelsee uneingeschränkt! in allen anderen seen müsste man die Stelle verlassen, falls sich jemand gestört fühlt.
    dann solltest du beachten, dass nur vereinsangler über Nacht angeln link Angler nur von sonnenauf bis Untergang.
    und du solltest beachten, dass der See bei dem Wetter recht voll mit Badegästen ist!

    30.07.18 09:54 0
  • Profilbild J.K.88

    Danke Danke 😉👍, war am WE jetzt da weil da eat Play love fest war und dadurch mal um die Seen gegangen hatte aber nix gefunden den, außer wie du schon sagst badegäste.
    werde es mal versuchen dort.

    30.07.18 16:08 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler