Beiträge

  • Profilbild Jonnygoestinca

    Moin, ich möchte mit einem Kollegen gerne ein paar Tage Camping-Urlaub in/an den Elbtalauen machen. Wir würden gerne ein bisschen in einer Buhne angeln (Zander/Aal/X), aber auch die Möglichkeit haben an einem kleinen netten Zufluss ein bisschen zu feedern. (Sind beide unerfahrene Großflussangler, deshalb wäre ein nahes Ausweichgewässer als Plan B top)

    weiß jemand hier, für welche Abschnitte es Gastkarten gibt? die Suche über heyfish läuft schleppend.

    Danke im Voraus und Petri!

    01.07.22 10:19 0
  • Profilbild WawA4n

    Wenn ihr in den Elbtalauen angeln wollt, benötigt ihr je nach Abschnitt, keinen Plan B.
    Denn die berüchtigten Klodeckel fängt man nahe der Strömungskante, teilweise in selbiger Frequenz wie Grundeln.

    Da die Elbtalaue in Niedersachsen viele Orte enthält wäre eine Eingrenzung seinerseits vom Vorteil.
    Ansonsten haue ich mal spontan Hitzacker raus.

    01.07.22 18:29 1
  • Profilbild Jonnygoestinca

    Moin und danke dir! Hatten wir schon Mal überlegt. Leider gibt es für die Jeetzel ja keine Gastkarten oder? Weil sonst wäre die Ecke für uns ein Traum.

    Wir sind komplett frei, reisen mit dem Auto an, sind also für jeden Ort offen.

    01.07.22 23:11 0
  • Werbung
  • Profilbild FishWater

    Es gibt Gast Karten für die jeetzel.

    03.07.22 11:42 0
  • Profilbild Firestorm72

    Genau, nur halt nicht komplett.

    link

    03.07.22 11:47 0
  • Profilbild Jonnygoestinca

    danke, das hilft!

    03.07.22 20:15 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler