Beiträge

  • Profilbild Stefanie Lezius

    Hallo, ich habe vor kurzem meinen Schein gemacht. Nun weiß ich garnicht wo ich hingehen kann, ganz oft steht dabei Gastangeln nur mit Vereinsmitglied an den Seen hier in der gegend zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wie macht ihr das so? seid ihr im Verein ?

    27.10.21 13:02 0
  • Profilbild Shaco

    Hol dir ne Jahreskarte für nen Fluss bei dir was es eben so gibt Rhein zb dort kannst auch in den Altrheinarmen angeln

    27.10.21 13:05 1
  • Profilbild andi252

    Schau mal in der Hejfish App. Dort solltest du viele Gewässer finden an denen du mit Tageskarten angeln kannst. Auf Dauer würde ich jedoch einem Verein beitreten oder Jahreskarten kaufen

    28.10.21 18:49 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler