Beiträge

  • Profilbild PetriWolfgang

    Wo bekommen ich eine Gastkarte für den Hafen in Walluf? Bin demnächst beruflich da und überlege die Spinnrute einzupacken. Ich habe hier gesehen dass es Gastkarten gibt, aber leider keinen Verweis wo. Bei der Suche im Netz komme ich auch nicht weiter. Vielleicht hat hier ja jemand einen heißen Tipp. Vielen Dank im Voraus

    10.05.23 19:17 0
  • Profilbild Tiinkerbell

    Guten Morgen, hast du mal geschaut ob es doch einen Angelladen gibt, da kannst du vielleicht anrufen und die gegen dir Auskunft.

    11.05.23 06:12 1
  • Profilbild Billy1982

    Servus... Meinst du das Walluf am hessischen Rhein?

    11.05.23 06:31 1
  • Werbung
  • Profilbild PetriWolfgang

    Ja genau, Walluf am hessischen Rhein. Habe hier in der App gesehen, dass ein paar Fänge eingetragen wurden. Vielleicht reicht ja auch eine Angelkarte für den Rhein in Hessen? Ich wohne am Rhein in NRW und habe eine Jahreskarte, aber damit darf ich auch nur am Hauptstrom angeln. Für Nebengewässer, Altarme oder Häfen braucht man zusätzlich eine Angelkarte.

    12.05.23 06:44 0
  • Profilbild Billy1982

    Guck mal das ist der Auszug aus dem Heft zum Rheinschein in Hessen. Das wird dir bestimmt weiterhelfen denn ich wüßte nicht das du dort eine Gewässerkarte bekommen kannst. Sondern alles über den normalen Rheinschein und da siehst du auf dem Auszug wo du dort angeln darfst. Grüße

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.05.23 07:07 1
  • Profilbild marcusl0

    Tages und Wochenkarten bekommst Du bei der Touristen Info in Ruüdesheim

    12.05.23 09:44 1
  • Werbung
  • Profilbild PetriWolfgang

    Super, vielen Dank für eure Hilfe 👍🏼🎣

    12.05.23 11:52 0
  • Profilbild PetriWolfgang

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.05.23 22:19 0
  • Profilbild PetriWolfgang

    Dieses schöne Ergebnis muss ich euch aus Dank teilen 👍🏼🎣

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.05.23 22:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler