Beiträge

  • Profilbild Ar No

    Moin Leute. So wie es aussieht, darf nächsten Sommer wieder mal nach Nienburg auf Lehrgang. Kann mir einer von euch verraten wo ich da Gastkarten bekomme und wo man am besten zu Fuss vom Krankenhaus aus zum Angeln geht? Gibt's es dort vielleicht auch irgendwo eine Möglichkeit den Fang Küchenfertig zu machen?

    17.12.18 08:24 0
  • Unbekannt

    Karten gib’s im Angelstübchen ( nebenbei sehr guter laden ) , vom Krankenhaus zufuss ist schon ein ganzes Stück, am besten wäre wenn du dir ein Fahrrad organisierst

    17.12.18 22:00 0
  • Unbekannt

    ngel Depot Remmert
    Uwe Remmert
    Am Mußriedegraben 11
    31582 Nienburg (Weser)
    Fon: +49 (0)5021 - 5188

    17.12.18 22:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Ar No

    Vielen Dank T-Virus

    17.12.18 22:14 0
  • Unbekannt

    Da gib’s angelkarten

    17.12.18 22:15 0
  • Unbekannt

    Schreib mich mal an wenn du da bist , kann dir dann ein paar hotspots zeigen

    17.12.18 22:16 0
  • Werbung
  • Profilbild Ar No

    Danke. Mach ich

    17.12.18 22:17 0
  • Profilbild lisa21

    War da schonmal war gut

    17.12.18 22:33 0
  • Profilbild SMP18

    Moin moin, ich würde das Thema gerne noch mal aufgreifen und fragen ob sich zu diesem Jahr etwas geändert hat? Ich habe seit ein paar Wochen meinen Angelschein. Ich bin nicht oft da und kann nur sporadisch angeln gehen. Als Gastangler ist es aber, meiner jetzigen Erfahrung nach, schwierig einen guten Platz zu finden. keine Seen und Teiche erlaubt und alle nicht stark bewachsenen Stellen an der Weser sind für GA auch gesperrt.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Meine Euphorie ist in den letzten Tagen total verloren gegangen.

    05.06.19 18:32 0
  • Unbekannt

    Am besten wenn du jemand aus dem Nienburger Verein kennst , die dürfen in vielen Seen nen Gastangler mitnehmen . Da kannst du dann zumindest mit einer Rute angeln

    08.06.19 12:22 1
  • Profilbild SMP18

    Danke für den Tipp. Ich habe mich bei Angler aus dem Nienburg Angelverein erkundigt, leider sagte man mir dass das nicht möglich sei. Als GA darf man nur an die Weser.
    Auf der Internet-Seite vom Verein konnte ich nichts der gleichen finden.

    10.06.19 20:55 0
  • Unbekannt

    Oh ok, dachte das wäre noch so

    11.06.19 21:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler