Beiträge

  • Profilbild Hendrik Engelkamp

    Guten Tag,
    Werde demnächst ein verlängertes Wochenende in der Umgebung von Trier verbringen.

    Kann mir wer weiterhelfen mit Gewässern die auch von Urlaubern (Gastgarten) gefischt werden können? Würde gerne Spinnfischen, also ein paar Räubern auf den Zahn fühlen, gerne auch mal was auf Forellen probieren wenn die dort vorhanden sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hendrik

    27.06.17 15:43 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    für die Mosel bekommst du Tages und Wochenkarte, gibt auch einige Salmoniden Gewässer aber meist nur mit der Fliegenrute erlaubt

    27.06.17 17:07 0
  • Profilbild Hendrik Engelkamp

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal

    28.06.17 12:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler