Beiträge

  • Profilbild cobynosebone

    Hallo,

    kann es sein das Gästegewässer schlechter besetzt werden als Vereinsgewässer?
    bin seit mehreren Wochen mit Tageskarten an verschiedenen Gästegewässern im raum Mittelfranken unterwegs und die Ausbeute ist wirklich zum davon laufen, 9 std am Wasser -> 1x Brachse 1x Rotauge 👍
    Bin noch in keinem Verein Mitglied.
    Oder ist einfach nur das warme Wetter schuld?
    Wie ist euere Erfahrung bezüglich Vereins und Gästegewässer?

    😊✌️

    28.07.18 07:23 1
  • Profilbild Nombre988

    wo warst na? und ja meist sind Gastangler an Gewässer wo nix gutes geht außer Durchschnitt. deswegen geh ich meist an die Seenplatte. mittlerweile kostet eine Tageskarte auch schon 15 Euro.

    28.07.18 07:43 0
  • Profilbild Nombre988

    ich war Mal in Simonshofen an einem Weiher und hab mich mit einen unterhalten. der angelte schon zum 8ten Mal und konnte erst seinen ersten Karpfen fangen. hab zusammen gepackt und bin gefahren. es gibt schon auch gute Gast Angler Gewässer wo auch Vereinsmitglieder fischen aber die behalte ich meist auch für mich

    28.07.18 07:45 0
  • Werbung
  • Profilbild cobynosebone

    Altmühl (Gunzenhausen), Eichbergersee (Gunzenhausen), Rednitz (Katzwang), Main Donau Kanal (Hilpoltstein).
    Boilie, Wurm, Mais Grund. sowohl auch Pose alles versucht. auch ordentlich angefüttert.
    Spinnfischen ebenso, ohne Erfolg.

    28.07.18 07:47 0
  • Profilbild cobynosebone

    Rothsee auch ohne Erfolg.

    28.07.18 07:47 0
  • Profilbild Nombre988

    also Altmühl Gunzenhausen und Main Donau Kanal Hilpoltstein geht eigentlich schon immer was. den Rest kenne ich nicht

    28.07.18 07:48 0
  • Werbung
  • Profilbild cobynosebone

    Welchen abschnitt meinst du an der Altmühl?
    Von der Eisenbahnbrücke bis zum Wehr?

    28.07.18 07:49 0
  • Profilbild fuxa

    Habe mich letzten mit einen unterhalten über einen Verein im Raum Nürnberg , habe ihn angesprochen wegen Gästegewässer und Karten .... er sagte zu mir kannst vergessen Gäste Gewässer sind sch..... Wort wörtlich! Die Wollen das du in Verein Eintritts

    28.07.18 08:09 0
  • Profilbild Esox82

    Servus,

    ja klar sind die Vereinsgewässer besser besetzt.
    Außer die Seen der fränkischen Seenplatte, die gehören dem Verband und da hat jeder gleiche Chancen.

    28.07.18 08:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler