Beiträge

  • Profilbild Lars Möllmann

    Moin an alle
    weiß jemand wo man die gastkarten herbekommt für den Roter Teich in Mettenhof ? und was die kosten vielleicht ?

    27.05.22 16:46 0
  • Profilbild Lars Möllmann

    ich korrigiere :. ROTHER TEICH IN METTENHOF

    27.05.22 16:47 0
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Moin, es gibt keine gastkarten für den rother Teich! Ich habe mich per Email beim Grünflächen Amt erkundigt über das Gewässer und es ist Leider strickt untersagt und verboten dort zu angeln und wird auch nicht empfohlen da es eine technische Anlage ist ( ein Regenrückhaltebecken), was sehr schade ist, Ich habe dort als Kind angeln gelernt wo dort noch ein Verein drauf war

    27.05.22 17:22 1
  • Werbung
  • Profilbild Lars Möllmann

    OK danke für die Info.
    habe hier über die App den Teich gefunden, gibt auch Fangbilder von da.
    deswegen hatte ich mal nachgefragt wie es damit ausschaut.
    aber wenn es verboten ist, sollte man den Leuten, die da Angeln gehen, auch darüber informieren.

    28.05.22 07:39 0
  • Profilbild Andre. L. Kiel

    Ich habe das schon so oft gemacht

    28.05.22 07:50 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler