Beiträge

  • Profilbild Andre Unger

    Hallo Angelfreunde kann mir jemand sagen wo ich Gastkarten für den Grünower See bei Prenzlau bekomme

    09.08.20 19:29 0
  • Unbekannt

    Beim KAV Uckermark-Templin e.V.
    Einfach mal anrufen und nachfragen.

    10.08.20 05:11 0
  • Profilbild Andre Unger

    danke sehr da frag ich mal nach

    10.08.20 05:26 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Oder wenn du Mitglied im LAVB bist, haben die auch eine Jahreskarte für den Verband aus Mecklenburg Vorpommern. Kostet max. 10 Euro für das Jahr. Günstiger wird es mit der Tageskarte auch nicht.

    10.08.20 05:39 0
  • Profilbild Andre Unger

    hey grünowe ist doch uckermark ich bin Mitglied im LAVB und habe auch die meck-pomm karte aber mein Kumpel der mitkommen will hat nichts

    10.08.20 06:53 0
  • Unbekannt

    Stimmt, ist ja LAVB 🙈
    Tageskarten bekommst du beim LAVB auch auf deren Internetseite. Also ganz ganz einfach.

    link

    10.08.20 09:29 0
  • Werbung
  • Profilbild Andre Unger

    ich bedanke mich recht herzlichen

    10.08.20 10:04 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler