Beiträge

  • Profilbild Sven.Leidiger

    Moin Moin allerseits!
    Befinde mich gerade in Lychen im Urlaub und wollte mal ein bisschen die wunderschönen Seen hier beangeln.
    Hat jemand schon mal Erfahrung gemacht wo man hier Gastangelkarten her bekommt?
    Vielen Dank schon mal für eure Infos!

    02.07.22 19:29 0
  • Profilbild Sebast Ian1

    Schöne Ecke, war da als Kind viel. Ganz hinten der blatkowsee (?) war wunderschön idyllisch

    03.07.22 06:34 0
  • Unbekannt

    Hallo, dort gibt es ja viele Seen. Wem die jetzt alle "gehören" weiß ich nicht. Aber ein Teil gehört ja zum LAV Mecklenburg Vorpommern. Und die haben eine Internetseite wo man Karten kaufen kann.

    link

    Also einfach mal schauen (Google hilft) wem der jeweilige See Fischereirechtlich gehört und dann findest du dort auch deine benötige Information.

    03.07.22 07:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler