Beiträge

  • Profilbild Louis Maier

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Fischereikurs und die Prüfung absolviert.

    Nun bin ich auf der Suche nach Seen / Weihern, an denen Tages- bzw Gastangelkarten erworben werden können. (Landkreis Konstanz / Hegau)
    Am Böhringer See gibt es wohl keine mehr und Angelsport Lessmeister in Radolfzell verkauft auch keine einzige Tageskarte mehr für Seen in der Gegend. Viele Seen dürfen auch nur noch als Tourist beangelt werden. Steißlinger See habe ich noch überlegt - hat jemand hier Erfahrungen und wie / wo man Karten erwerben kann?
    Bodensee fällt erstmal flach, da ich Uferangler bin und hier die Chancen wohl sehr mau sind …

    Vielen Dank für Tipps und Gruß
    Louis

    20.05.22 10:22 2
  • Profilbild Schmelch

    Hey Louis,
    Es ist hier in der Gegend scheinbar ein hartes Brot. Aach kann ich jedenfalls bis jetzt noch nicht empfehlen. Und am See vom Ufer ist auch fast unmöglich. Warst mal im Angelshop Fishermanns Partner?
    Mfg

    17.07.22 13:02 0
  • Profilbild Steven Carle

    Schau mal bei link und link

    17.07.22 13:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Louis Maier

    Hallo zusammen,
    danke für Eure Antworten.
    Lessmeister verkauft leider gar keine Tages- / Gastkarten mehr.
    Fiskado und Monsterfisch bieten in direkter Umgebung auch nur sehr wenig …
    Schade, aber in dem Fall kennt niemand großartig einen Geheimtipp :(

    17.07.22 13:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler