Beiträge

  • Profilbild Louis Maier

    Hallo zusammen,

    ich habe gerade den Fischereikurs und die Prüfung absolviert.

    Nun bin ich auf der Suche nach Seen / Weihern, an denen Tages- bzw Gastangelkarten erworben werden können. (Landkreis Konstanz / Hegau)
    Am Böhringer See gibt es wohl keine mehr und Angelsport Lessmeister in Radolfzell verkauft auch keine einzige Tageskarte mehr für Seen in der Gegend. Viele Seen dürfen auch nur noch als Tourist beangelt werden. Steißlinger See habe ich noch überlegt - hat jemand hier Erfahrungen und wie / wo man Karten erwerben kann?
    Bodensee fällt erstmal flach, da ich Uferangler bin und hier die Chancen wohl sehr mau sind …

    Vielen Dank für Tipps und Gruß
    Louis

    20.05.22 10:22 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler