Beiträge

  • Profilbild Max_Power

    Moin,

    sehr ich das richtig, dass es für die Treene nur Karten um Friedrichstadt rum und von Schwabstedt bis Hollingstedt gibt? Gibt's keine für weiter oben?

    15.04.20 19:56 0
  • Profilbild Ollibäämm

    Moin,
    Asv Jübek?

    15.04.20 20:36 1
  • Profilbild Max_Power

    Treßsee bis südlich von Hollingstedt wenn ich das richtig sehe und 10€ für die Tageskarte? Hoffe die Infos sind aktuell, die Seite des Vereins ist down. wäre auf jeden Fall cool, danke!

    15.04.20 21:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Ollibäämm

    Treeneschein hab ich noch nen 5er für die Tageskarte bezahlt, zu bekommen unter anderem bei der Tankstelle in link zwei Jahre linkßsee bis Einmündung Rheider Au ca.800 Meter hinter der Brücke in link was solls gehen?

    15.04.20 22:35 0
  • Profilbild Max_Power

    ich will es Mal auf Salmoniden versuchen ;)

    16.04.20 05:36 0
  • Profilbild Ollibäämm

    Viel Erfolg und stramme Schnüre :)

    16.04.20 07:54 1
  • Werbung
  • Profilbild DorschA

    Hallo, wo kann ich tageskarte für abschnitt Treene in Hollingstedt kaufen das abschnitt gehört Schleswiger ASV?

    22.04.21 16:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler