Beiträge

  • Profilbild Falk Schletter

    hai ich wollte ma wissen ob jemand weiss wo man gastangelkarten bekommen kann in Unterfranken und wo man empfehlen kann das was beißt?

    16.03.19 20:12 0
  • Profilbild Moinius

    einen schönen guten Morgen. Auf was willst du Angeln bzw an was für Gewässer Fluss oder See ? In Schwebheim beim Schirmer z.b gibts es noch zum teil Monatskarten / Tageskarten für Main Sw. Rageskarten Saale Hammelburg. Und bald wieder Karten Für den Ellertshäuser See.

    17.03.19 02:50 0
  • Profilbild Falk Schletter

    vielen Dank für die Antwort und ja auf Karpfen auf jeden Fall fluss o See ist egal schirmer war ich u der sagt vor mai gibts nix leider ich will außerdem mich in einen angel verein anmelden weiss aber net welcher deswegen schau ich überall mal hin wos beist XD

    17.03.19 03:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Moinius

    kenn ich hab auch erst mal drei Jahre rumgeschaut bis ich dieses Jahr einen beigetreten bin. Hier die gegent ist es mit Gewässer recht schwer haben nicht so viele wo man als Gastangler hin kann. Mann muss halt bissel fahren 😉

    17.03.19 03:16 0
  • Profilbild Falk Schletter

    ok ich versuche am besten ein verein wo der ellertshäuser see dabei ist da ich daneben wohne denk ich

    17.03.19 03:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler