search
Werbung
Charly 45

Weiß einer ob die kleinen Teiche in Sachsen schon zugefroren sind?

vor 2 Stunden
0
Profilbild
Stefan Thege

Auf jeden Fall....hier bei mir in der Nähe von München ist meine Regentonne schon zugefroren..war grad draussen..hoffe,ich konnte dir bei der schwierigen Frage helfen..

vor 1 Tag
4
Profilbild
Godspeed

Weil deine Regentonne zugefroren ist, heißt es noch lange nicht, dass Gewässer auch zugefroren sind.... Ob die Teiche schon zugefroren sind hängt von deren Lage, Tiefe und Größe ab.

vor 1 Tag
3
Profilbild
Stipp-Angler

In Brandenburg die größeren Teiche sind komplett zugefroren, wird in Sachsen nicht anders sein.

vor 1 Tag
0
Profilbild
Tiger900

Warum schaust du nicht einfach nach. Heute ist Sonntag und das Wetter war ja vielleicht nicht so schlecht bei euch. Also kann man auch sein Handy beiseite legen und einfach mal zu dem Teich fahren, den du meinst. Frische Luft kann auch nicht Schaden.

vor 21 Stunden
10
Profilbild
Charly 45

Ich fahre bestimmt keine 60 km für nichts!!

vor 20 Stunden
0
Profilbild
Tiger900

Wenn der Teich 60 km weit weg ist, sollte man seine Frage vielleicht mal etwas genauer stellen. Sachsen ist 18.449,9 km2 groß. Da ist viel möglich. 😉

vor 19 Stunden
5
Profilbild
Samoht1

also von dir aus 90 km Richtung Westen entfernt waren es die Nacht -10 da hätte sich die Frage erübrigt. 👍

vor 18 Stunden
0
Profilbild
Sigi47

sorry aber diese Frage 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

vor 16 Stunden
3
Profilbild
Silurus-glanis

Die kleinen Teiche sind zum Teil komplett zu, würde sagen viel zum drauf laufen fehlt nicht. Fließgewässer und die Häfen sind meist noch frei

vor 6 Stunden
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen