Gewässer gesucht
Moin ich bin auf der Suche nach einem See in Brandenburg Nähe Berlin bitte antworten am besten mit Koordinaten oder Namen des Gewässers und Woman die karten kaufen kann
Ist die Frage ernst gemeint? Ich frag für nen Freund....
Schau mal bei Fiskado ((Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar))
Ich frage auch für ein Freund
Es gibt hier auf der App ne Funktion, welche exakt diese Aufgabe erfüllt. So die Antwort von meinem Freund.
Mein Freund meinte gerade, dass man bei Google Maps sogar Wasser angezeigt bekommt... Und, dass man dann bei z.B. hejfish Karten kaufen kann man 🤯 Ein Hoch auf Freunde
Aber wieso muss es denn immer Brandenburg sein man kann doch auch mal versuchen in Berlin zu bleiben
Ihr habt alle echt dufte Freunde
Mattes. Kann .nicht Angeln . Weil ich kein Berliner Schein habe.
Kuseng hat mir gezwitschert, dass man beim LVAB online Karten für DAV-Gewässer kaufen kann. Glaube aber in Brandenburg gibt's nur zwei bis drei Seen. Fisch soll es auch keinen mehr geben.
Der Kuseng von meinem Freund sagte mir, dass in Brandenburg besser in Flüssen ist als in Seen
Hab mich entschieden, morgen zum Schöne Felder See zu fahren
Auch genannt Brauer,see
Die Oma des Cousins eines Freundes meinte, dass der Fischerischein überall in Deutschland gilt.
Leider nicht, mein Brandenburger, obwohl ich eigentlich in Berlin wohne
Da spielt es natürlich eine Rolle, ob du auf Fried- oder Raubfisch angeln möchtest. Solltest du den Räubern nachstellen, benötigst du natürlich einen gültigen Fischereischein. Zudem hat mir die Oma vom Cousin eines Freundes dieselben Infos gegeben wie Housemeister.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!