Beiträge

  • Profilbild Andrej .

    Moin Moin, ich suche gewässer in denen man Karauschen fangen könnte.
    den ich liebe diese Fischart zu Fischen und würde gerne mal wieder diese ausgezeichnete Fischart mal wieder fangen.

    Wäre sehr froh wenn mir in der Suche jemand helfen würde.

    15.06.22 11:53 0
  • Profilbild Maden Mike

    Wenn du uns jetzt noch mitteilst wo in Deutschland du nach einem Karauschengewässer suchst, dann kann dir bestimmt jemand weiterhelfen

    15.06.22 12:24 0
  • Profilbild anton.mph

    Moin, bin absolut nicht der Friedfischangler, gab hier aber schonmal so n Thread, der Oberhofer See (in Oberhof Sanitz) und Thiehoter See wurden da u.a. für Karauschen Gewässer in MV genannt.

    15.06.22 14:08 0
  • Werbung
  • Profilbild anton.mph

    Sorry, absolut verschrieben. Es wurde ein See in Thelkow genannt!

    15.06.22 14:09 0
  • Profilbild Andrej .

    Mecklenburg-Vorpommern
    Und wohne selbst auf Rügen

    15.06.22 15:30 0
  • Profilbild Andrej .

    Danke nochmal

    15.06.22 15:35 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler