Beiträge

  • Profilbild Alexander Schmies

    Gewässer in Dortmund

    11.11.22 10:31 0
  • Profilbild Alexander Schmies

    kennt jemand Gewässer in Dortmund wo man angeln darf außer die sachen bei heyfisch fiskado etc Baggerseen oder private Gewässer würde mich über Informationen sehr freuen

    11.11.22 10:33 0
  • Profilbild Dr. Ansitz

    Ohne Punkt und Komma versteht man immer besonders gut was gemeint ist deinen Text muß man mindestens 3 mal lesen um ihn dann doch nicht zu verstehen

    11.11.22 13:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    Ich feiere die Tatsache, dass Interpunktion eingefordert wird in einem satzzeichenfreien Satz .

    11.11.22 15:12 0
  • Unbekannt

    Ob das vielleicht extra so gewollt war!?

    11.11.22 15:22 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    @Firestorm, das habe ich impliziert 😜👍.

    11.11.22 15:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Housemeister

    Die Konjugation 2. Person Singular im Indikativ des Verbs „müssen“ schreibt man übrigens seit 100 Jahren mit Doppel-S.

    11.11.22 16:09 0
  • Profilbild Housemeister

    Da hab ich mich doch tatsächlich vertippt 😅

    11.11.22 16:12 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler