Beiträge

  • Profilbild Taticarp

    Hallo liebe Angelfreunde,
    ich 62j bin vor 2 Jahren von Süd Niedersachsen nach Soltau gezogen und möchte nach 2 jähriger Abstinenz, mit dem Karpfenangeln wieder Starten.
    Leider kenne ich mich hier im Heidekreis nur schlecht aus.
    ich suche Gewässer an denen ich nicht soweit schleppen muss. Geht leider nicht mehr.
    Wenn jemand Tipps für mich hat, oder einen guten Verein kennt, würde ich mich sehr freuen.
    Auch Privat Teiche wären eine Option.
    Große Fische sind nach 40 Jahren Karpfenangeln nicht mehr wichtig. Möchte einfach entspannt fischen.
    Grüße Jörg

    13.05.23 09:53 0
  • Profilbild Frey

    Moin ✌🏻
    evtl wäre der Verein in Soltau etwas für dich.
    soweit ich weiß haben die auch einige Teiche als Vereinsgewässer.
    Wie dort die Beschaffenheit ist kann ich dir leider nicht sagen.

    Ich selber bin im SAV Munster,dort haben wir auch schöne Gewässer.
    Bispingen und Wietzendorf wären auch noch Möglichkeiten.
    Etwas geschleppe ist aber bei fast allen Gewässern von Nöten.
    Lg

    13.05.23 12:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler