Beiträge

  • Profilbild jf.ocb

    Moin,
    Ich fahre nächste Woche mit nem Kumpel für einen Tag nach Hamburg, und wir wollen unbedingt Street-Fishing machen. Bevorzugt auf Zander Und jetzt stellt sich uns die Frage, Wo & Wie?
    Wir sind für jeden Tipp dankbar.

    02.07.22 08:59 3
  • Profilbild Tom Flerlage

    bei dem aktuellen Fischsterben kn Hamburg ist das wohl nicht so aussichtsreich und meiner Meinung nach auch nicht richtig, da man den Fischen vielleicht dadurch die letzten Reserven raubt, um zu überleben

    02.07.22 09:48 3
  • Profilbild Marco 76

    Billwerder bucht und die Hafen City, aber jetzt grade kein guter Gedanke bei diesem Fischsterben.

    02.07.22 18:23 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler