Beiträge

  • Profilbild Lukasssssssss

    Guten Abend!

    kann mit jemand Gewässer zum Spinnfischen in Marburg und Umgebung empfehlen (max. 50km Entfernung)? Herzlichen Dank im Voraus und beste Grüße!

    17.08.22 21:13 0
  • Profilbild Nachizzle

    Kommt drauf an was du gerne fangen möchtest:)

    18.08.22 09:08 1
  • Profilbild Bl4der

    Wie wäre es mit der Lahn? ;) hab selbst dort noch nie gefischt, aber die Fangmeldungen von Marburg(Lahn) (Barsch, Forelle, Döbel, Hecht) lassen darauf schließen, dass man dort durchaus Spinnfischen kann.

    18.08.22 09:31 1
  • Werbung
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Dudenhofener See und Heuchelheimer See gibt es noch. würde ich wenn, dann aber nur bei schlechtem Wetter empfehlen wegen den ganzen Schwimmern, Hunden, etc. Wirklich groß was gefangen habe ich da noch nicht außer ein paar kleinen Hechten und ebenso kleinen Barschen.

    18.08.22 10:51 1
  • Profilbild GüntherThePenguin

    Wismarer See ging mal sehr gut auf Hecht. aber ich glaube, da gibt es keine Karten mehr. Lahn wurde ja schon genannt.

    18.08.22 10:53 1
  • Profilbild Nachizzle

    Lahn in roth für Forellen, niddastaussee, artalsee, Lahn ind Wetzlar, dutenhofener see für alles andere

    18.08.22 19:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Lukasssssssss

    Herzlichen Dank für die zahlreichen Antworten. An der Lahn (Marburg) ist Spinnfischen leider nicht erlaubt, soweit ich weiß! Ich wäre besonders an Hechten interessiert

    20.08.22 20:46 0
  • Profilbild Nachizzle

    Dann musst du nach Wetzlar fahren, da hast du gute Chancen. Und die Karte kannst du sogar bei hejfish kaufen.

    20.08.22 20:56 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler