Beiträge

  • Profilbild dustinq

    Hey Leute , wie im Titel schon steht bin ich auf der Suche nach Gewässern in Rheinland-Pfalz. Ihr könnt ja mal so eure Haus/Lieblings Gewässer auflisten :)

    13.03.17 09:19 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    auf was willst du gehen, am kleine Bach auf Salmoniden am See auf Friedfisch oder Barsch und Zander. Oder an Rhein und Mosel.

    13.03.17 09:20 1
  • Profilbild dustinq

    @nico Bernardy der Rhein ist mein Hausgewässer. Auf Raubfisch:) ob Bach See oder Fluss ist mir egal

    13.03.17 09:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Dann definitiv Mosel und Laacher See, absolute Dickbarsch Reviere. Und die Nette als Forellenbach mit sehr gutem Bestand

    13.03.17 10:22 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler