Gewässer mit Forellen München Umgebung

Hey, ich suche ein Gewässer mit Forellen in der Münchner Umgebung, falls jemand was weiß, gerne melden 😉

Ach ja, Gastkarten sollte es geben ;)

Isarkanal: an 3 abschnitten gibt's Tageskarten . Heimstetter See Feldmochinger See Mooshäusl Weiher Mooshäuslgraben Hollerner See Mauka Amper bei Zolling Stallauer Weiher Isar Stausee bei Bad Tölz Maxlweiher Silvenstein Speicher Fischgut Waldheim Moosmühle bei Freising Aumühle Mangfall Moosach bei Freising Nasenbach Natürlich auch die großen Seen wie Starnberger, Wörth,Ammersee,Kochelsee usw.... Grüße Fly Grüße Fly

Dank dir für die super Antwort 👍 da werd ich wohl was schönes finden :)

Ja bestimmt. Wen du noch etwas genauer definierst schauu ich noch ob mir nochwas einfällt. See,Fluss, Gut besetzt oder Wildbestand .. Fliege, Spinnfischen ,Naturköder etc...

Ich bin aufjedenfall Hauptsächlich der spinnfischer, der aber auch ab und zu mal gerne mit der Pose etc. am See oder am Fluss ansitzt.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!