Beiträge

  • Unbekannt

    Hallo ich wolte mich erkundigen ob wer ein gutes Gewässer weiß im Raum Chiemgau/Rosenheim (Oberbayern).

    Das Gewässer sollte einen guten Hecht bestand haben oder einen guten Karpfen bestand

    14.01.21 20:32 0
  • Profilbild flurfunk

    Höglinger Weiher (KFV Bad Aibling) kann ich dir empfehlen. Wenn du Schleppfischen möchtest auf Hecht, dann am besten Simssee oder Chiemsee...

    14.01.21 22:40 2
  • Profilbild Florian Bauer

    Kann die alz empfehlen macht richtig Spaß auf Hecht karpfen tolles Gewässer zum spin Fischen oder für einen schönen ansitz.

    15.01.21 18:17 0
  • Werbung
  • Profilbild feighardt

    @Florian: wo genau bist Du da an der Alz? Ich bin zwischen Wiesmühl und Tacherting und da gibt's fast ausschließlich nur Forellen

    15.01.21 18:35 0
  • Profilbild Florian Bauer

    Ich Fische an der oberen alz von seebruck bis Pullach

    15.01.21 20:13 1
  • Profilbild feighardt

    Vom Ufer aus? Oder bist mit dem Boot unterwegs? Das wäre für mich bzw schon auch eine Überlegung😉

    15.01.21 20:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Florian Bauer

    Also man darf ja erst ab den 1.7 mit Boot auf alz aber bei uns ist es erlaubt mit baily Boot oder Kajak macht richtig Spaß sich treiben zu lassen und zu Fischen. Ich Fische aber meist vom Ufer aus und noch dazu das Nacht angeln bei uns erlaubt ist macht das auch richtig Spaß

    15.01.21 20:29 0
  • Unbekannt

    Danke für die Tipps

    16.01.21 08:58 0
  • Unbekannt

    #feighard
    Am besten wer vom ufer

    16.01.21 08:59 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler