Gewässer um München
Hallo Kennt jemand von euch gute Gewässer um München ( am besten im Süden ) ? Ich angel gerne auf Friedfische und Forellenartige . Gegen ein Barsch habe ich aber auch nichts einzuwenden. Leider kann ( und möchte) ich erstmal in keinen Verein eintreten . Also bräuchte ich Gewässer mit Gastkarten .
das wird dieses Jahr evtl. schwierig. Corona bedingt sind viele Kartenkontingente fast erschöpft. Bei uns im Verein langen die Tageskarten vielleicht noch 6 Wochen
Isarkanal wäre vielleicht was. Online gibts die Strecke ab Finsing. Für die größeren Gewässer wirds noch Tageskarten geben. Schau mal beim Fp in Parsdorf oder AKM ( Herman Ling Str) Die haben die Meisten Tageskarten in und um München. Speichersee, Feldmochinger See, Heimstettener See usw.. Ruf doch einfach dort an was die noch haben?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!