Beiträge

  • Profilbild The.Man

    Hi,

    vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen, Google kann es leider nicht ;)
    Weiß jemand, ob und wo ich eine Gewässerkarte für die Wied zwischen der Staustufe Wied und der Laubachsmühle her bekomme? Ich würd gerne Mal in meiner alten Heimat fischen, wenn ich Mal wieder da bin :) ich liebe diesen Abschnitt der Wied.

    Vielen Dank im Voraus und Petri.

    03.07.21 13:53 0
  • Profilbild Firestorm72

    Hallo, einfach mal in einem Angelladen in Neuwied anrufen. Die können dir sicherlich helfen.

    03.07.21 15:50 1
  • Profilbild Esplendida

    Sieh doch mal hier nach: link

    03.07.21 19:21 1
  • Werbung
  • Profilbild The.Man

    super, vielen Dank :)

    03.07.21 20:18 0
  • Profilbild GERClaxx

    Du kannst als Gastangler nicht bis zur Mühle Angeln, für den Stau bekommste die Karte beim Bode in Mülheim-Kärlich und für den unteren Teil in Segendorf beim Loriso in Neuwied

    05.08.21 09:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler