Beiträge

  • Profilbild Felix Koch

    Wo bekomme ich das Gewässerverzeichnis also die gewässernummern für Sachsen-Anhalt her habe im internet nichs gefunden

    23.04.17 19:41 2
  • Profilbild Achmenschmicha

    vielleicht findest du dort etwas. wohne aber schon lange nicht mehr in Sachsen Anhalt. karte ist also etwas älter

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.04.17 20:45 0
  • Profilbild Achmenschmicha

    unter der Seite Lav-Sachsen Anhalt im Menü Gewässerwirtschaft findest du alle Gewässer

    23.04.17 20:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Michael Peisk

    In jedem guten angelladen bei uns zumindest fürn Euro 😅🤷‍♂️

    28.11.18 19:21 1
  • Profilbild Leo 07082005

    Da ich aus Halle (Sachen-Anhalt) komme weiß ich es du musst direkt zu einem der Angelervereine gehen und dort direkt nachfragen

    28.11.18 19:27 0
  • Profilbild Esoxzist

    linklink

    29.11.18 10:20 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler