Beiträge

  • Profilbild Julien Stange

    Hallo, bin noch am Anfang meiner Anglerkarriere und da es die letzten Mal bei mir an der Lahn wenig erfolgreich lief und ich gehört habe, dass die Abschnitte von Giessen und Umgebung doch Recht stark befischt werden Frage ich Mal hier. Ich suche Gewässer (Umgebung Gießen) mit guten Beständen um einfache standard Fische fangen zu können. Keine Rekordfische. Ich hätte nun doch gerne Mal meine ersten Erfolgserlebnisse.

    10.07.19 14:02 0
  • Profilbild Marco Herbst

    Wenn du Lust hast gehen wir mal zusammen auf Tour bin dabei gute Gewässer zu suchen

    10.07.19 14:58 0
  • Profilbild Julien Stange

    kann man Mal angehen, wo warst du bis jetzt so?

    10.07.19 19:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Herbst

    Immer nur See noch kein Fluss oder Bachlauf würde aber gerne mal an die Ohm bei Offleiden

    10.07.19 19:26 0
  • Profilbild Marco Herbst

    Die Nidda oder Nidder wäre eventuell auch was

    10.07.19 19:27 0
  • Profilbild Julien Stange

    ist mir leider alles etwas weit weg

    11.07.19 12:13 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler