Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    Kennt jemand von euch gute Gewässer um München ( am besten im Süden ) ? Ich angel gerne auf Friedfische und Forellenartige . Gegen ein Barsch habe ich aber auch nichts einzuwenden. Leider kann ( und möchte) ich erstmal in keinen Verein eintreten . Also bräuchte ich Gewässer mit Gastkarten .

    15.06.20 18:54 0
  • Profilbild azazel4by

    das wird dieses Jahr evtl. schwierig. Corona bedingt sind viele Kartenkontingente fast erschöpft. Bei uns im Verein langen die Tageskarten vielleicht noch 6 Wochen

    15.06.20 18:59 0
  • Profilbild Fly

    Isarkanal wäre vielleicht was.
    Online gibts die Strecke ab Finsing.
    Für die größeren Gewässer wirds noch Tageskarten geben.
    Schau mal beim Fp in Parsdorf oder AKM ( Herman Ling Str)
    Die haben die Meisten Tageskarten in und um München.
    Speichersee, Feldmochinger See, Heimstettener See usw..
    Ruf doch einfach dort an was die noch haben?

    15.06.20 19:54 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler