Beiträge

  • Profilbild Ericsson77

    Hallo ich wollte einfach mal ein wenig über die derzeitige Situation am ryck plauschen. Wer geht alles so zurzeit angeln und wie läufts bei euch? Ich hab viele Jahre nicht geangelt und versuche zurzeit ein wenig mein Glück mit dem drop shot, ich war nun 3-4 mal unterwegs und muss feststellen das mit der ryck vorkommt wie leer gefegt ... oder ich bin eingerostet ?😛 wie auch immer wäre schön sich ein wenig auszutauschen, man findet nicht wirklich viel zum Lesen im lieben www. lg

    15.11.21 17:33 0
  • Profilbild Invincible

    Ich war jetzt bestimmt 1Jahr, oder länger, nicht dort. Es gab immer Tage, da konnte ich mich vor Fisch kaum retten und Tage, da ging einfach absolut nichts. Die goldene Mitte gab es praktisch nie. 🤷🏽‍♂️

    17.11.21 16:29 0
  • Profilbild Han82

    die Fischer haben nachts schön ihre langen heringsnetze im link muss ein barsch oder zander erstmal dran vorbeikommen.

    17.11.21 17:55 0
  • Werbung
  • Profilbild Ericsson77

    Echt treiben die zurzeit so dolle ihr Unwesen?

    Also wenn ich 10 Jahre zurück schaue war die Frequenz viel viel besser als aktuell oder es täuscht ? Was bringt das winterlager wo sich der Bestand erholen soll wenn der Fischer sie nicht mal dahin lässt ? Rätsel über Rätsel.... Oder die Öffnung vom Sperrwerk ist zu schmal ? Ich habe auch gehört das es zu sein soll bis Mitte Dezember wegen Wartungsarbeiten, ist da etwas dranne ich war noch nicht dort. ✌

    17.11.21 18:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler