Beiträge

  • Profilbild Fischboy2000

    Hallo ich bin in der nächsten Zeit zu Besuch in Grevesmühlen und will dort auch angeln. Ich hab aber keine Ahnung wie es mit den Fischbestand aussieht und welche Seen verkrautet sind ich würde mich über eine See Empfehlung freuen

    LG Fischboy

    28.04.22 19:29 0
  • Profilbild André1988

    Moin Moin. Da kannst du an den Ploggensee fahren. Vorne an ist ein Imbiss, weiter hinten ein Freibad. Dazwischen sind 2 Angelstellen. Gleich die Erste ist im Sommer auf der linken Seite immer mit Seerosen bedeckt. Ich würde dir dort das Angeln mit Pose empfehlen. Ansonsten die Stelle daneben ist recht frei von Kraut und auch recht tief. Dort kann man dann problemlos auf Grund angeln. Gibt schöne Karpfen und Schleie dort. Falls du dort fängig bist, würde ich mich über ein Feedback freuen 😎

    28.04.22 19:52 1
  • Profilbild Steven Carle

    Den Ploggensee kann ich ebenfalls empfehlen. Den Imbiss dagegen nicht 😅

    Die Angelkarten gibt es online bei Fiskado (link)

    30.04.22 00:11 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler