Beiträge

  • Profilbild AnglerKing29

    Hallo Leute kann mir vielleicht jemand Tipps geben möchte mit im Urlaub ein Boot mieten in grömiz und weiß nicht genau wo man gut fängt

    LG Florian

    30.05.17 07:14 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Es kommt ein bisschen auf das Boot an was du bekommst. Wenn es einigermaßen motorisiert ist, ist es ratsam Richtung Dahme zu fahren, vor der Spitze ist eine untiefentonne, in dem größeren Umkreis ist es eigentlich immer recht gut.
    Ansonsten kannst du auch runter fahren und vor bliesdorf fischen. Ich würde dir raten auf jeden Fall wattwürmer mir raus zu nehmen, Plattfisch geht eigentlich überall wo es sandig ist zwischen 6 und 12m.
    Viel Erfolg und schönen Urlaub

    31.05.17 19:05 0
  • Profilbild AnglerKing29

    Ja ist 15 PS werde ich mal ausprobieren wollte Lachs und Dorsch den mache ich noch zwei auf plattfisch vielen Dank

    31.05.17 19:52 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Also Lachs wirst du da auf keinen Fall fangen, mit Glück eine meerforelle. Dorsch sollte wohl gehen und Plattfisch sowieso.

    31.05.17 20:22 0
  • Profilbild AnglerKing29

    okay den werde ich mich bemühen das ich eine meerforelle zu fangen. Kann man Dorsch auch beim schleppen fangen?

    01.06.17 03:44 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Ja gerade wenn du mit tieflaufenden wobbler zwischen 7 und 12m schleppst, wirst du auch Dorsch fangen.

    01.06.17 05:15 0
  • Werbung
  • Profilbild AnglerKing29

    okay geht das auch mit Mönchen?

    01.06.17 07:54 0
  • Profilbild Jara Fishing

    schleppen mit gummifisch finde ich immer nicht so effektiv, aber du kannst es gerne probieren. Aber eigentlich geht es deutlich besser dann mit gummifisch zu werfen und aktiv zu fischen

    01.06.17 07:55 0
  • Profilbild AnglerKing29

    Was kannst du den für schleppen so entfelen

    01.06.17 08:07 0
  • Profilbild Jara Fishing

    auf jeden Fall rapala deeptail dancer. Beste und einfachste wobbler zum schleppen. Und sehr gute lauftiefe

    01.06.17 09:41 0
  • Profilbild AnglerKing29

    okay probiere ich aus

    01.06.17 10:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler