Beiträge

  • Profilbild Elitos31

    Hey hey! geht ihrgendjemand am Alpsee mit dem eigenen Boot fischen? gibt es dort irgendwo eine vernünftige Möglichkeit sein Boot zu slippen?

    Würde mich freuen wenn sich hier jemand auskennt 😊

    20.04.22 18:35 0
  • Profilbild SMOKI21

    Man kann sein eigenes mitbringen. Muss aber ein weißes Fähnchen haben. slippen kann man da, so denke ich, am bootsclub oder am kleinen Strand. Das kann man aber am Amt wo die Karten gekauft werden nochmal nachfragen. Ich denke die sollten sich auskennen.
    mfg

    20.04.22 18:38 0
  • Profilbild Elitos31

    Ja das habe ich mir auch gedacht! ich war schon einige Male dort, kenn mich also ganz gut aus. Was mich interresiert ist wo es am bequemsten ist da ja auch das Auto mit Trailer irgendwo geparkt werden muss. Wenn jemand öfterst mit seinem Boot dort ist kann er mir da sicher besser helfen.

    20.04.22 18:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler