Beiträge

  • Profilbild Lennart 99

    Hi Leute,
    ich habe vor Anfang August zum Angeln zum Großen Plöner See zu fahren. Das letzte mal als ich dort war, ist nun schon ein paar Jahre her. Wie ich im Internet gesehen habe, hat sich dort einiges geändert.
    Deswegen mal die Frage an die Community:

    Könnt ihr mir sagen, ob es auf dem Plöner Teil des Sees einen Bootsverleih gibt, an dem man sich Angelboote mieten kann? Falls nein, gibt es Alternativen?

    Ich danke euch für eure Rückmeldung ✌️

    06.06.22 09:58 0
  • Unbekannt

    Hallo, auch für diese Information hilft dir das Internet bestens weiter. Hier z.B. linklink

    06.06.22 15:06 0
  • Profilbild Alex.Barschjäger

    Moin Lennart, ich war bis jetzt einmal am Plöner. Könnte man sich zusammen schließen und zusammen rausfahren ?

    04.08.22 13:59 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler