Beiträge

  • Profilbild Dave6030

    Servus. wollte mal fragen ob jemand mal in Bad Nauheim am großen Teich Angeln war und wie so eure Erfahrungen sind.

    29.11.17 22:52 0
  • Profilbild flurfunk

    Ich hab dir das Gewässer auf jeden Fall mal bei uns in der Karte angelegt, den hatten wir nämlich noch gar nicht drin :)

    30.11.17 09:59 0
  • Profilbild Dave6030

    Ok. Also ich hab da heute angerufen wo die Karten verkauft werden. Gibt nur Wochenkarten. Diese zählen allerdings nur von Mo bis Fr und Kosten 30 Euro. und man hat um den ganzen Teich herum nur 5 Stellen an denen man als Gast Angeln darf. Vereinsmitglieder haben 10 Stellen. Das muss ich mir nochmal überlegen ob ich dahin gehe.

    30.11.17 10:11 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler