Beiträge

  • Profilbild Baba Barsch

    Moin, ich suche nach einem Spot in Hamburg, der wirklich von Grundeln überflutet ist. Möchte gerne ein leckeres Catch an Cook machen und klar viele sagen Gundeln sind überall, dennoch würde ich gerne einen Spot genannt bekommen wo wirklich was geht. Es wäre auch super nett wenn mir jemand eine gute Montage nennt!
    LG Baba Barsch

    19.09.21 09:44 0
  • Profilbild unspeziFISCH

    Moin, schreib mir mal auf Instagram. Ich schicke Dir ein Spot in einer Karte

    19.09.21 10:04 0
  • Profilbild Invincible

    Ich bin jetzt nicht unbedingt der Grundelspezialist, aber Niderbaumbrücke bis Oberbaumbrücke am Binnenhafen, sowie am Zollkanal, sollte recht ergiebig sein. 🤷🏽‍♂️

    19.09.21 10:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Baba Barsch

    Okay, danke für den Tip!

    19.09.21 10:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler