Beiträge

  • Profilbild Raphi

    Hallo liebe Leute,
    Einige von euch werden vielleicht darüber lächeln, aber ich möchte in Hannover ein wenig den Grundeln nachstellen und sie anschließend zubereiten. Habe gehört dass die ganz lecker sein sollen. Da ich meist an der Leine und Ihme unterwegs bin möchte ich euch daher fragen wo ein geeigneter Platz zum Grundelangeln ist. Die Köderauswahl dürfte wohl nicht schwer fallen, da sie ja anscheinend nicht wählerisch sind.

    Und dann wollte ich noch fragen wie ihr die kleinen Biester am liebsten zubereitet? Ich hatte an marinieren, panieren und dann frittieren gedacht. Habt ihr Tipps?

    Liebe Grüße,
    Raphael

    08.04.20 13:41 0
  • Profilbild Jan2512

    Am besten Steinpackungen suchen und die Maden darüber baumeln lassen das kannst du auf sich direkt am Rand machen, bei mir am Kanal kommen die dann aus den Ritzen geschossen und attackieren so gut wie alles Maden Würmer, kleine Köderfische

    08.04.20 13:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler