Guiding Rhein bei Karlsruhe oder Neckar bei Heilbronn
Butters1924
Hallo zusammen,
1
ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Angelguide für den Rhein im Raum Karlsruhe bzw. für den Neckar im Abschnitt 5 oder 6. Ich angle schon eine Weile, würde aber gerne jemanden buchen, der sich mit dem Gewässer richtig gut auskennt – besonders was Raubfisch (z. B. Zander, Hecht, Barsch) angeht.
Wichtig wären mir:
- Fundierte Revierkenntnis
- Tipps zu Köderwahl, Technik, Spots etc.
- Bevorzugt vom Ufer, gerne aber auch vom Boot
Falls ihr jemanden empfehlen könnt – gerne auch per PN –, wäre ich sehr dankbar! Über Erfahrungsberichte mit Guides am Rhein/Neckar freue ich mich natürlich auch.
Petri Heil!
Felix -
Weba
hi,
0
kenne keinen persönlich, habe aber mal auf Kleinanzeigen jemanden gesehen,der Raubfisch gudiung vom Boot anbietet in der Region. -
Butters1924
hey weba, danke für den Tipp, habe mal in Karlsruhe und Heilbronn geschaut aber leider nix gefunden. Falls ich noch fündig werde poste ich es hier
0 -
Werbung
-
joschi221
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Gerne anschreiben.
Beste Grüße -
Schneider-Heiner
Habe Dich abonniert, wenn Du grob im Raum HN auf Waller und/ oder Zander angeln möchtest, kannst Dich gerne melden 🤙🏽
0 -
Butters1924
War heute mit Joschi221 (Jan) auf dem Neckar unterwegs und kann das Guiding wirklich empfehlen. Jan ist ein super Typ, hat uns viel gezeigt und wir haben unsere Fische gefangen. Kann ich uneingeschränkt empfehlen, mach weiter so👍
1 -
Werbung