Beiträge

  • Profilbild Fosscraft

    Hallo ich suche gute Angelplätze in Hannover Stadt und der Region. Sowohl für Barsch als Auch für Hechte, die Größe ist egal.

    10.01.22 14:31 0
  • Unbekannt

    Die sucht jeder

    10.01.22 14:54 2
  • Profilbild Passi21

    ich würde sagen ab ans Wasser und suchen habe ich so auch mit meinen ganzen Plätzen gemacht

    10.01.22 14:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Vallstedt

    Wer angelt schon freiwillig in Hannover. 😱

    10.01.22 16:08 2
  • Profilbild Makeshitgold

    Seine Spots verrät so gut wie niemand einfach so. Und wenn man das Wort "Bitte" nicht kennt, wird es besonders schwer. 😄

    10.01.22 20:09 0
  • Profilbild Makeshitgold

    Du könntest die Gewässersuche benutzen und schauen was wo gefangen wird und dir deine Spots selbst erarbeiten. Fühlt sich auch besser an als hier den Abstauber zu machen.

    10.01.22 20:14 0
  • Werbung
  • Profilbild tim257

    Kann mich den andern nur anschließen !
    Geh ans Wasser

    10.01.22 20:37 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler